Sprungziele

Neuwahl des Seniorenbeirates der Stadt Brunsbüttel abgesagt

  • Aktuelle Meldung
  • Amtliche Bekanntmachung
  • Senioren:innen

Die Stadt Brunsbüttel gibt hiermit bekannt, dass die für den 25. Februar 2026 vorgesehene Neuwahl des Seniorenbeirates abgesagt wird.

Grund für die Absage ist, dass sich innerhalb der vorgesehenen Bewerbungsfrist nicht genügend Kandidat*innen zur Wahl aufgestellt haben. Infolgedessen kann ein neuer Seniorenbeirat nicht gebildet werden.

Die zuvor veröffentlichte Bekanntmachung zur Neuwahl des Seniorenbeirates verliert hiermit ihre Gültigkeit. Ein Wahlverfahren, einschließlich einer Briefwahl, findet nicht statt.

Über das weitere Vorgehen sowie mögliche zukünftige Maßnahmen zur Interessenvertretung der Senior*innen wird die Stadt Brunsbüttel zu gegebener Zeit informieren.

Zurück

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.